Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

7. November 2018 • PM 220/2018

2. Volleyball-Fun-Event

Bisher 13 Teams sind der Einladung gefolgt und nehmen am diesjährigen Turnier teil. Diese Teams wollen angefeuert werden, daher laden der Volleyball Club Bad Oldesloe e. V. und die Stadt Bad Oldesloe alle volleyballbegeisterten Zuschauer ein.

Am 10. November 2018 findet der 2. Volleyball-Fun-Event in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe statt.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer ist für den kleinen Geldbeutel gesorgt.

Teams können sich bis zum 9. November noch alle Informationen und das Anmeldeformular auf der Internetseite der Stadt Bad Oldesloe und des VCBO e. V. herunterladen und die Anmeldung an sport@badoldesloe.de übersenden.

Für alle die jetzt schon planen wollen; Die Termine für die Jahre 2019 und 2020 stehen ebenfalls schon fest.

Weitere Informationen unter www.badoldesloe.de/sport und www.vcbo.de.