Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürger*innen betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

25. November 2021

Absage des Bad Oldesloer Weihnachtszaubers 2021 vor dem KuB

Schweren Herzens müssen wir den diesjährigen „Bad Oldesloer Weihnachtszauber“ vor dem Kultur- und Bildungszentrum absagen.

Als Veranstalter hat uns die Corona Pandemie seit über einem Jahr immer wieder hart getroffen. Wir haben trotz allem daran geglaubt, die geplanten Weihnachtsveranstaltungen durchführen zu können.
Diese Hoffnung hat sich durch die immer heikler werdende Corona-Situation in den letzten zwei Wochen zerschlagen. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen, der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung und den damit verbundenen erhöhten Auflagen, ist das wirtschaftliche Risiko bei der Durchführung von Marktveranstaltungen für uns als Agentur nicht mehr tragbar.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Oldesloe bedanken und wünschen den Menschen in Bad Oldesloe eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage mit der Familie!

Die Eventgestalter
Stefan Schröder e.K.