Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürger*innen betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

28. Juli 2022 • 117/2022

Adventsmarkt im KuB – Jetzt noch schnell als Aussteller*in bewerben!

Der Sommer ist in vollem Gange und Weihnachten scheint noch weit weg. Die Vorbereitungen für den 17. Adventsmarkt am 3. und 4. Dezember 2022 im KuB (Kultur- und Bildungszentrum) in Bad Oldesloe laufen aber bereits auf Hochtouren. Seit vielen Jahren ist der Adventsmarkt ein beliebter Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit, um zu stöbern, Neues zu entdecken und noch schnell ein Weihnachtsgeschenk zu erstehen. Ein vielfältiges Angebot an Kunst- und Hobbyhandwerk – von Holzarbeiten über Taschen und Schmuck bis hin zu Likören und Marmeladen – wartet auf die Besucher*innen.

Noch bis zum 15. August 2022 haben Künstler*innen und Hobby-Handwerker*innen die Chance, sich für einen Stand auf dem Adventsmarkt zu bewerben. Auf der städtischen Website unter https://www.badoldesloe.de/adventsmarkt stehen weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular zum Download zur Verfügung. Die Stadt Bad Oldesloe freut sich auf weitere Bewerbungen.