Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürger*innen betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

23. Juni 2022 • Stadtwerke

Tag des Seepferdchens im Freibad Poggensee

Dir bereiten 25 Meter Schwimmen kein Problem? Du tauchst gerne und weißt, wie du dich im und am Wasser zu verhalten hast? Super, dann komme gerne am 2. Juli, 6. August oder 3. September bei uns im Freibad Poggensee vorbei und mache bei uns das Seepferdchenabzeichen für 6 €. An diesen Tagen kannst du dich außerdem bei uns schminken lassen oder dein künstlerisches Talent bei einem Malwettbewerb unter Beweis stellen.
Wie immer stehen Euch natürlich das Beachvolleyballfeld, unser Strand und diverse Spielgeräte zum Spaß haben zur Verfügung. Unsere Wassertemperatur schwankt im Moment zwischen 20°C und 22°C, also perfekt, um sich in die Fluten zu stürzen und danach z. B. ein Eis im Strandkorb zu genießen. Für die Frostbeulen haben wir auch heiße Duschen im Umkleidehaus. Für jeden Fall ist vorgesorgt, also kommt uns gern besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zum Freibad Poggensee stehen im Internet unter www.stadtwerke-badoldesloe.de.