Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

1. November 2025 • Bekanntmachungsdatum

Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Absatz 1 Baugesetzbuch (BauGB) des Bebauungsplanes Nr. 130 der Stadt Bad Oldesloe

Der Wirtschafts- und Planungsausschuss hat seiner Sitzung am 13. Oktober 2025 die Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 130 für das Gebiet südlich der Grabauer Straße, westlich des Meiereiweges und nördlich in Verlängerung des Bebauungsplanes Nr. 106 mit der Bezeichnung "Erweiterung der Biogasanlage" beschlossen.

Der Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 130 ist im nachstehend abgedruckten Übersichtsplan durch Umrandung gekennzeichnet.

Bad Oldesloe, den 1. November 2025

Stadt Bad Oldesloe
- Der Bürgermeister -

(Siegel)

gez. Lembke

Originalfassung