Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

28. August 2024 • 13/2024

Einwohnerversammlung am 19. September 2024

In der Einwohnerversammlung am 19. September 2024 soll den Bürgerinnen und Bürger von Bad Oldesloe die Möglichkeit gegeben werden, aktiv an der Umgestaltung der Hagenstraße und des Parkplatzes „Hagenstraße“ mitzuwirken.
Details zum Ablauf der Veranstaltung sollen im Pressegespräch am 29. August um 15 Uhr im Sitzungszimmer 2.09 im Stadthaus (Markt 5, 23843 Bad Oldesloe) vorgestellt werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen um die Möglichkeit zu nutzen Fragen zu stellen.