Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

1. Oktober 2019 • 27/2019

Neue Spielmöglichkeiten auf dem Spielplatz Seefeld

Bei einer Ortsteilbegehung wurde der Wunsch nach ein paar mehr Spielmöglichkeiten auf dem Spielplatz Seefeld an die Stadt herangetragen.
Jetzt ist es so weit. Die neuen Spielgeräte konnten schon im August 2019 montiert und bereits ausprobiert werden. Die Auswahl der Spielgeräte erfolgte in Zusammenarbeit mit den Bewohnern des Ortsteils Seefeld. Nun soll gemeinsam mit dem Bürgermeister Jörg Lembke eine offizielle Übergabe an die Beteiligten erfolgen.

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein dabei zu sein am Samstag, den 5. Oktober 2019 um 14 Uhr auf dem Bolz- und Spielplatz in 23843 Seefeld.

Über Ihre Teilnahme und Berichterstattung freuen wir uns.