Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

20. November 2018 • PM 230/2018

Verfrühte Lieferung des Weihnachtsbaums für den Marktplatz

Die Anlieferung und das Aufstellen des großen Weihnachtsbaums für den Oldesloer Marktplatz, das wie bereits angekündigt am Sonntag, den 25.11.18 vonstattengehen sollte, ist leider bereits am vergangenen Wochenende – also eine Woche zu früh und ohne Kenntnis der Stadt – erfolgt.

Wir bedauern sehr, dass die Pressevertreter in diesem Jahr nicht live dabei sein und eigene Fotos machen konnten. Die Stadtverwaltung stellt gerne Bildmaterial für die redaktionelle Berichterstattung zur Verfügung. Das Bildmaterial wurde vom „Hof Reiners“ erstellt und darf honorarfrei verwendet werden.

Angaben zum Weihnachtsbaum 2018/19:

Die 12 Meter hohe und sehr schön gewachsene Tanne wurde auf dem landwirtschaftlichen Familienbetrieb „Hof Reiners“ in Negernbötel nördlich von Bad Segeberg angebaut und großgezogen.
Seit über drei Jahrzehnten werden dort liebevoll Weihnachtsbäume für Hotels, Kirchen und Marktplätze in Premiumqualität angebaut.

Frei nach dem Motto „Aus der Region, für die Region“ garantiert Hof Reiners neben kurzen Transportwegen auch absolute Frische.

Sobald genau feststeht, an welchem Termin die Tanne von unserem Baubetriebshof geschmückt wird, erhalten Sie eine Info von uns und wir freuen uns über Ihre eine Berichterstattung.