Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

4. November 2025 • 192/2025

Silvesterfeier im Bürgerhaus: Die Oase und die Stadt Bad Oldesloe laden herzlich ein

Das Mehrgenerationenhaus Familienzentrum OASE sowie die Stadt Bad Oldesloe laden alle Oldesloer Seniorinnen und Senioren herzlich zur gemeinsamen Silvesterfeier im Bürgerhaus ein.

Am 31. Dezember 2025 öffnet das Bürgerhaus um 19.30 Uhr seine Türen für einen stimmungsvollen Jahresausklang in geselliger Runde.

Für nur 10 € Eintritt erwartet die Gäste ein gemütlicher Abend mit einem abwechslungsreichen Angebot: Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt. Kartoffelsalat und Würstchen werden auch gereicht. Kleine Snacks sowie alkoholfreie Bowle, Wasser und Apfelsaftschorle sind im Eintrittspreis enthalten.

Neben unterhaltsamer Tanzmusik mit Harry Heldt, wird es noch einige spannende Programmpunkte geben.

Pünktlich um Mitternacht stoßen alle gemeinsam mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an.

Die Anmeldung zur Silvesterfeier ist ausschließlich an folgenden Terminen im Bürgerhaus möglich. Freitag, 14. November 2025 von 14–15 Uhr, Freitag, 21. November 2025 11–12 Uhr, Freitag 28. November 2025 von 11–12 Uhr und Freitag 12. Dezember 2025 von 11–12 Uhr.

Da die Plätze begrenzt sind, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Für Rückfragen: Stadt Bad Oldesloe, Sachbereich Kultur, Sabine Meurers, Durchwahl: 04531 504-187 oder E-Mail: sabine.meurers@badoldesloe.de

Die Oase und die Stadt Bad Oldesloe freuen sich auf viele Gäste und bedanken sich jetzt schon bei den ehrenamtlichen Helfern, die die Organisation dieser Veranstaltung mit viel Fleiß und Freude unterstützen.