Seiteninhalt

Politik und Verwaltung

Die Stadtverordnetenversammlung und die Stadtverwaltung sind für vielfältige Bereiche zuständig, die das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger betreffen. Das Ziel ist, gemeinsam Bad Oldesloe zukunftsfähig zu entwickeln und die Lebensqualität weiterhin zu stärken.

13. März 2025 • 48/2025

Grundreinigung der Straßen in Bad Oldesloe

Die jährliche Grundreinigung der Oldesloer Straßen findet in der Woche vom 7. bis 10. April 2025 statt.

Gereinigt werden alle Straßen, in denen der Winterdienst durchgeführt wird, sowie die Bereiche rund um Verkehrsinseln und Kreuzungen.

Die Stadt Bad Oldesloe bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe. Die Fahrzeuge sind in dieser Zeit möglichst auf den Grundstücken oder auf Parkplätzen zu parken, da die Kehrmaschinen sonst um geparkte Fahrzeuge herumfahren müssen und dieser Bereich dann nicht gereinigt werden kann.

Dies gilt insbesondere für folgende Straßen: Danziger Straße, Kleine Salinenstraße, Memeler Straße, Pillauer Straße und Travenhöhe.

Diese Straßen werden am Montag, dem 7. April 2025, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr gereinigt.

Eine Übersicht über die zu reinigenden Straßen finden Sie in der Straßenreinigungssatzung auf der Website der Stadtverwaltung unter www.badoldesloe.de/Straßenreinigung.